Florida – wir kommen wieder

Ein ausführlicher Bericht über Florida erwartet euch erst 2019. Jetzt nochmal kurz zu unserem Abstecher nach Miami und Orlando. Von Miami waren wir super begeistert. Die Kokainstad hat einiges zu bieten. Neben dem größten Outletcenter der USA, gefiel uns besonders die Atmosphäre von Plamen, Meer und Großstadtleben. Yannicks persönliches Highlight war der Besuch des American Airlines Centers und damit verbunden das Liveerlebnis eines Miami Heat Spiels. Wir hatten ein schönes AirBnb in Fort Lauderdale und seit langem mal wieder ein eigenes Auto. Diese Flexibilität ist schon ein Luxus und dringend notwendig, wenn man außerhalb der Hotspots von Miami wohnt. Im Anschluss an unseren Aufenthalt in Miami machten wir uns auf den Weg in das Paradies für Adrenalinjunkies Orlando. Plan war eigentlich Disneyland zu besuchen. Doch im „Spring Break“ nach Orlando zu fahren, war nicht unsere cleverste Idee.  So verbrachten wir Ostern in unserem schönen AirBnB mit einem leckeren Stück Donauwelle von Aldi und besuchten ein weiteres Shopping-Center ohne große Ausbeute. Dementsprechend lässt sich unserer Orlandoaufenthalt als sehr langweilig beschreiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.